Sie sind hier: OWL smarties >> Events >> bisherige Events >> Jahr 2007

Treffen am 01.12.2007

smart and Stammtisch ! Um 19 Uhr trafen wir uns in der Neuen Börse in Bielefeld zum Monatsstammtisch Dezember. Mitglied Domo hatte erneut einen Tisch reserviert, so dass wir gemütlich einen schönen Abend verbringen konnten.

Hier lang...
 

Treffen am 03.11.2007

smart and Stammtisch ! Um 19 Uhr trafen wir uns in der Neuen Börse in Bielefeld zu einem Monatsstammtisch. Die dort anwesenden haben beschlossen, sich ab sofort immer am ersten Samstag im Monat in der Neuen Börse zu treffen. Weitere Informationen unter "aktuelles Event" auf unserer Homepage.

Hier lang...
 

Treffen am 27.10.2007

smart and Freimarkt ! Um 14 Uhr ging es ab Kirchlengern über "Land" nach Bremen. Mit einigen smarts fuhren wir über schöne herbstliche Straßen zum Freimarkt ! Die größte Kirmes Norddeutschlands war einen Besuch wert. In nur anderthalb Wochen erwarten die Veranstalter ca. 4 Millionen Besucher. Wir trafen sogar einiger Mitglieder vom smart Treff Bremen und besuchten gemeinsam den "Höllenblitz". In geselliger Runde ließen wir den Tag auf dem Freimarkt ausklingen und werden diesen Besuch ganz sicher wiederholen.
 

Treffen am 22.09.2007

smart and Stammtisch ! Am 22.09.2007 trafen wir uns zu einem Monatsstammtisch im COCONUTS in Detmold. Wie bereits im Jahr 2006 war auch dieser Abend sehr gelungen. Leckeres Essen, nettes Ambiente und vor allem reichlich Smartfahrer haben diesen Abend zu einem lustigen Stammtisch gemacht.


Treffen am 28.07.2007

smart and Höxter 2007 ! Für an Muskelschwund erkrankte Kinder: 135 Smart fanden sich an diesem Wochenende in Höxter ein - und alles für den "Guten Zweck" ! Wie schon im Jahr 2005 & 2006 haben wir Smartfahrer den kranken Kindern einen schönen Tag in ihrem doch meist kurzem Leben ermöglicht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem smart Club Hamburg für die perfekte Organisation, der Klinik für die schmackhafte Verpflegung.

Hier lang...


Treffen am 01.07.2007


smart and Gaudi Ralley ! An diesem Tag veranstaltete der smart club owl die erste Gaudi Ralley ! Anstatt der beliebten "Fahrt ins Blaue" galt es bei der Gaudi Ralley viele Aufgaben zu lösen. Zudem sollte man nicht zu viele Kilometer zurücklegen. Um 11 Uhr wurde nach und nach ab Peter auf'm Berge gestartet. Nun ging es von Etappenziel zu Etappenziel über Beelen bis nach Höxter. Nach gut 130 km und vielen Aufgaben endete die Gaudi Ralley mit der abschließenden Siegerehrung und sogar 20 Preisen im Gerhold's. Sieger 2007: Team NILS ! Danke an die zahlreichen, über 50 Teilnehmer !! Danke an das smart center Bielefeld ! Aufgrund der positiven Resonanz wird es sicher im Jahr 2008 die zweite smart club owl Gaudi Ralley geben....seit dabei !

Hier lang...
 

Treffen vom 13.04.2007 bis 15.04.2007

smart and Husum ! Traditionen müssen erhalten bleiben...
Der smart Club OWL und alle Interessierte trafen sich am 13.04.2007 um 14.30 Uhr an der Autobahnraststätte Herford A2 in Richtung Norden (Hannover). Gemeinsam smarteten wir zum Krabbenevent nach Husum ! Gegen 20 Uhr kehrten wir im reservierten Bereich des nahe liegenden Gasthofes zum Abendessen ein. Die Mitglieder und Freunde des Smart Club OWL übernachteten auf der Halbinsel Nordstrand. Die gemeinsame Rückreise, bei schönem Wetter direkt an der Küste entlang, erfolgte am 15.04.2007. WAS IST HUSUM ?
Einmal im Jahr, meist eine Woche nach Ostern, zieht es die Smartgemeinde, nicht nur aus Deutschland, in den hohen Norden. Der smart Club Schleswig-Holstein hatte zum 7. Krabbenevent nach Husum geladen. Am Veranstaltungstag trafen nach und nach alle angereisten Smart am Rathaus im Husumer Hafen ein. Zwischen ca. 10 und 11 Uhr gab es kostengünstig die Möglichkeit zu frühstücken. Um 12 Uhr begann der von der Polizei geführte Konvoi durch die Stadt Husum. Anschließend organisierten die Veranstalter ein Rahmenprogramm, wie z.B. eine Ausfahrt mit Sehenswürdigkeiten. Am Nachmittag trafen alle Teilnehmer an einem zentralen Treffpunkt ein und ein schöner Tag neigte sich dem Ende. Der smart Club OWL verbrachte bei spitzen Sommerwetter ein herrliches Wochenende !
 
Hier lang...


Treffen am 31.03.2007


smart and new fortwo ! Endlich war es soweit ! Die Vorstellung des neuen smart fand an diesem Tag statt. Wir haben das smart Center Bielefeld an diesem Tag unterstützt. Der smart club owl organisierte 71 Probefahrten und stellte Mitglieder im Bereich Service, Beratung und Catering. Nicht wenige Smarties staunten über den sehr gelungenen neuen smart. Danke an das smart Center Bielefeld für diesen schönen Tag ! Danke an alle interessierte bzw. neue Mitglieder in unserem Club.

Hier lang...


Treffen am 03.03.2007

smart and sport ! Wie bereits im letzten Jahr, veranstalteten wir auch in diesem Jahr das smart and sport Event ! Frei nach dem Motto: Der Winterspeck muss weg ! Auch dieses mal fand das Event große Teilnahme. Auf dem Programm stand zwei Stunden Badmintonturnier, anschließend mit Siegerehrung und leckerem Abendessen im O.K. Sporttreff Häger. Vielen Dank an das smart Center Bielefeld für die Siegerpreise ! Einen kleinen Eindruck verschaffen die sportlichen Fotos...

Hier lang...
 

Treffen am 03.02.2007

smart and new fortwo ! An diesem Tag hatte das smart Center Bielefeld zur exklusiven preview auf den neuen smart fortwo geladen. Bei leckerem Glühwein und Kinderpunsch haben wir viel zum neuen smart gefachsimpelt. Anschließend trafen wir uns im beliebten Restaurant "Neue Börse" um den Tag ausklinge zu lassen. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter des smart Center Bielefeld für die ehrenamtliche Tätigkeit an diesem Nachmittag.

Hier lang...
 



Wichtiger Hinweis zu den Bildern

Sollte es für irgendjemanden ein Problem darstellen, dass er auf einem Foto abgebildet ist, bitten wir denjenigen, uns umgehend eine Email zu schreiben. Wir werden das entsprechende Foto entfernen. Rechte aller Inhalte by Smart Club OWL. Ohne Freigabe des Webmasters keine Verlinkung oder Veröffentlichung erlaubt !

Zum Kontaktformular...