Sie sind hier: OWL smarties >> Events >> bisherige Events >> Jahr 2009
 

Treffen am 01.08.2009

smart and Stammtisch ! Zurück zu den Anfängen: Unser erster smart Stammtisch OWL fand im Jahr 2002 in genau dieser Lokalität, organisiert von Tim-OWL, statt. Genau deshalb hatte sich Detlef überlegt, mal wieder in der Taverne - come in and find out - in Halle Westfalen einen Stammtisch stattfinden zu lassen. Und was darf man berichten ? Es war super spitze genial. Preis-Leistungsverhältnis sowie Service waren perfekt. Gerne kommen wir wieder :-) Danke für nette Einladung des neuen Besitzers.

Hier lang...


Treffen am 25.07.2009


smart and Höxter 2009 ! Für an Muskelschwund erkrankte Kinder: 140 Smart fanden sich an diesem Wochenende in Höxter ein - und alles für den "Guten Zweck" ! Wie schon im Jahr 2005 & 2006 & 2007& 2008 haben wir Smartfahrer den kranken Kindern einen schönen Tag in ihrem doch meist kurzem Leben ermöglicht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem Autohaus Beinecke für die perfekte Organisation, der Klinik für die schmackhafte Verpflegung und uns selbst, für die kleine Party am Abend !

Hier lang...


Treffen am 18.07.2009


smart and Snoopy ! Um 9 Uhr trafen wir uns in Rheda-Wiedenbrück zum smart and Snoopy Tag. Zum Gedenken starteten wir erst eine Schnitzeljagd zu besonderen Treffpunkten. Diverse Aufgaben galt es zu lösen. Gegen Nachmittag konnte jeder Teilnehmer am ersten Jahreseelenamt teilnehmen. Anschließend ging es zum Landgasthaus Pöppelbaum wo der schöne Tag mit der Siegerehrung endete.


Treffen am 04.07.2009


smart and Stammtisch ! Um 19 Uhr trafen wir uns im Conkurenz in Gütersloh zum Monatsstammtisch Juli. Die Mitglieder Claudia und Alex hatten einen Tisch reserviert, so dass wir gemütlich einen schönen Abend verbringen konnten.


Treffen am 21.06.2009


smart and Fahrt ins Blaue ! Am 21.06.2009 starteten wir erneut die traditionelle "Fahrt ins Blaue". Von den Teilnehmern wusste keiner, wo es langgeht. Auf einer landschaftlich schönen Strecke, ohne viele Ampeln und Kreisverkehre, ging es vom Hotel Quellental in Steinhagen über Rödinghausen am Wiehengebirge entlang bis nach Porta Westfalica. Den ersten Stopp legten wir beim Bergwerk Kleinenbremen ein. Nach über einer Stunde "unter Tage" ging es gemütlich weiter an der Weser entlang bis nach Bad Oeynhausen. Auf der Event Deele des Siekmeyer Hofes wartete bereits ein all-you-can-eat Buffet auf uns hungrige Autofreunde. Ein wunderschöner Ausflug bei herrlichem Wetter.

Hier lang...


Treffen am 06.06.2009


smart and Stammtisch ! Um 19 Uhr trafen wir uns im Runkelkrug Bielefeld- Heepen zum Monatsstammtisch Juni. Mitglied Domo hatte erneut einen Tisch reserviert, so dass wir gemütlich einen schönen Abend verbringen konnten.
 

Treffen am 02.05.2009

smart and Stammtisch ! Anlässlich des Geburtstages von Snoopy fand dieser Stammtisch in Rheda-Wiedenbrück statt. Im Landgasthaus Pöppelbaum trafen wir uns nach einer kleinen Ausfahrt um den Tag ausklingen zu lassen.


Treffen vom 17.04.2009 bis 19.04.2009

smart and Husum ! Traditionen müssen erhalten bleiben...
Der smart Club OWL und alle Interessierte smarteten am 17.04.09 Richtung Norden. Gemeinsam fuhren wir zum Krabbenevent nach Husum ! Gegen 19.30 Uhr kehrten wir im reservierten Bereich des nahe liegenden Gasthofes zum Abendessen ein. Die Mitglieder und Freunde des Smart Club OWL übernachteten auf der Halbinsel Nordstrand. Die gemeinsame Rückreise, bei schönem Wetter direkt an der Küste entlang, erfolgte am 19.04.2009. WAS IST HUSUM ?
Einmal im Jahr, meist eine Woche nach Ostern, zieht es die Smartgemeinde, nicht nur aus Deutschland, in den hohen Norden. Der smart Club Schleswig-Holstein hatte zum 9. Krabbenevent nach Husum geladen. Am Veranstaltungstag trafen nach und nach alle angereisten Smart am Rathaus im Husumer Hafen ein. Zwischen ca. 10 und 11 Uhr gab es kostengünstig die Möglichkeit zu frühstücken. Um 12 Uhr begann der von der Polizei geführte Konvoi durch die Stadt Husum. Anschließend organisierten die Veranstalter ein Rahmenprogramm, wie z.B. eine Ausfahrt mit Sehenswürdigkeiten. In diesem Jahr fuhren wir mit einem Schiff zu den Halligen und Seehundsbänken. Am Nachmittag trafen alle Teilnehmer an einem zentralen Treffpunkt ein und ein schöner Tag neigte sich dem Ende. Der smart Club OWL verbrachte bei spitzen Sommerwetter ein herrliches Wochenende !
 
Hier lang...


Treffen am 07.03.2009

smart and Stammtisch ! Zurück zu den Anfängen: Unser erster smart Stammtisch OWL fand im Jahr 2002 in genau dieser Lokalität, organisiert von Tim-OWL, statt. Genau deshalb hatten wir uns überlegt, mal wieder in der Taverne - come in and find out - in Halle Westfalen einen Stammtisch stattfinden zu lassen. Und was darf man berichten ? Es war super spitze genial. Preis-Leistungsverhältnis sowie Service waren perfekt. Gerne kommen wir wieder :-)

Hier lang...
 

Treffen am 07.02.2009

smart and Stammtisch - DIE KNOLLE ! Bärbel alias MIXELine hatte die spitzen Idee, einen Stammtisch in "der Knolle" in Bad Oeynhausen stattfinden zu lassen. Bärbel ruft, wir kommen ! Bei einem super Preis-Leistungsverhältnis und sehr leckerem Essen verbrachten wir einen sehr schönen Abend im Kartoffelhaus Knolle.

Hier lang...
 

Treffen am 03.01.2009

smart and Stammtisch ! Um 19 Uhr trafen wir uns im Runkelkrug Bielefeld Heepen zum Monatsstammtisch Januar. Mitglied Domo hatte erneut einen Tisch reserviert, so dass wir gemütlich einen schönen Abend verbringen konnten.
 


Wichtiger Hinweis zu den Bildern

Sollte es für irgendjemanden ein Problem darstellen, dass er auf einem Foto abgebildet ist, bitten wir denjenigen, uns umgehend eine Email zu schreiben. Wir werden das entsprechende Foto sofort entfernen. Rechte aller Inhalte by Smart Club OWL. Ohne Freigabe des Webmasters keine Verlinkung oder Veröffentlichung erlaubt !

Zum Kontaktformular...